Vorsitzender des Landesbeirates PSNV im Amt bestätigt

Andreas Schorlemmer Details anzeigen
Andreas Schorlemmer
Andreas Schorlemmer
Andreas Schorlemmer
Nr.1  | 05.03.2016  | PSNV  | BKSMB - Psychosoziale Notfallversorgung

Andreas Schorlemmer wurde als Vorsitzender des Landesbeirates PSNV mit der Beiratssitzung am 03. März 2016 nach der regulären Amtszeit von 4 Jahren durch Wahl im Amt bestätigt.

Für die Funktion des stellvertretenden Vorsitzenden wurde durch den Landesbeirat PSNV der Vertreter der Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern, Dr. med. Lutz Fischer gewählt. Er tritt damit die Nachfolge von LBrD Wolfgang Dähn (Landesamt für zentrale Aufgaben und Technik der Polizei, Brand- und Katastrophenschutz M-V) an. Herr Dähn war seit 2012 stellvertretender Vorsitzender und steht wegen anderer dienstlicher Aufgaben im LPBK innerhalb einer weitergehenden Amtszeit für eine Neuwahl nicht mehr zur Verfügung. Die Mitglieder des Landesbeirates danken Herrn Dähn für seinen bisherigen Einsatz.